Voice Gratis bloggen bei
myblog.de

//About


HelpBill Kaulitz, Sänger, 18 Jahre Alt, Mitglied der Band Tokio Hotel, Bruder Tom Kaulitz, 1,87 m groß...



OP verlief gut

Bill Kaulitz (18) von „Tokio Hotel“ wurde am Kehlkopf operiert.

Die Ärzte entfernten eine Zyste an seinen Stimmbändern. „Tokio Hotel“-Produzent und Manager David Jost zu BILD: „Bei der Operation lief alles nach Plan, und der Arzt ist sehr zuversichtlich. Der behandelnde Arzt von Bill ist einer der besten Ärzte, die es auf seinem Gebiet gibt. Ob die OP allerdings wirklich so gelungen ist, dass Bills Stimme genauso klingt wie vorher“, könne man leider noch nicht sagen. Bills Zwillingsbruder Tom (18) war mit im Krankenhaus. Er darf seinen Bruder aber nicht zu sehr aufmuntern.

Jost: „Bill darf über das Sprechverbot hinaus etwa zehn Tage nicht lachen.“
30.3.08 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen